LU VAN HUI (VIVI)

Schon früh war Vivi von dem Beruf Friseur begeistert und schwärmte von der Welt der Mode und Stars, was sie dazu bewegte "Screen Image Design" zu studieren.

Nach dem Abschluss im Guangzhou Private Hualian College begann sie 2007, als Friseur in der Ken Zhou Academy zu arbeiten, um ein Senior Trainer zu werden - eine Rolle, die sie noch heute ausübt.

Zusätzlich zeichnet Vivi Frisuren für Fashion Shows, Redaktionen, Werbeshootings und Bühnenauftritte.

Vivi ist Expert Colorist und der beste Teil ihrer Arbeit ist es, kreativ zu sein und den Schulungsteilnehmern und Friseuren der Londa Professional Seminare das gleiche beizubringen.

Persönlich, modern, professionell - das sind die Wörter, die ausdrücken, wofür Londa für mich steht.

LU VAN HUI (VIVI)

Akademie Stylistin aus China